Movies/TV

Ah, the movies...

Manchmal ist mir selbst ein Mindestmaß an Interaktion noch zu viel und um mich in solchen Zeiten von meinen eigenen Gedanken abzulenken gibt es kaum was besseres als nen guten Film zu gucken oder eine binge watching session einer neuen Serie einzulegen.
Folgerichtig darf in meinem Blog also auch eine Rubrik Film und TV nicht fehlen. Darum habe ich mir vorgenommen in loser Folge einige Filme und Serien hier zu besprechen die mich auf die ein oder andere Weise besonders berührt haben.
Das können Kino Klassiker sein, die IMHO jeder gesehen haben sollte, aktuelle und vintage Serien, gute Dokumentationen. aber auch popligster Hollywood trash oder Perlen des asiatischen und europäischen Kinos. Ich setze mir da eigentlich keine Grenzen und wäre sogar bereit mir einmal Twilight anzuschauen. ;-)

Keine Kommentare: