Sonntag, 29. November 2015

Allahu Quackbar

Hallo Freunde, long time no see. Da ich mich im Moment ein wenig schone gibt's (noch) keine neue Geschichte aus der Hartz-Hölle. Auch einen geplanten längeren Text zur Drogen-Prohibition hab ich aus Selbstschutzgründen erst einmal auf Eis gelegt (Schere im Kopf und so).
Aber so ganz kann ich's doch nicht lassen mit dem bloggen, darum gibt's heute den kurzen Hinweis auf einen (relativ) neuen Trend, der aus dem berüchtigten 4chan Forum hervorging:


Finde ich eine tolle Idee, das sollten alle Medien bei allen Berichten über den IS machen.


Mehr Bilder gibt's hier.

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welcher? Thor? Shiva? Marduk? Zeus? Musst schon bisschen genauer sein welchen imaginären Freund du meinst ;-)

      Löschen
    2. Shiva ist dem Rausch verpflichtet mit blauem Hals, wie ich.
      Das ist schon einmal etwas an Göttlichem.
      Aber gott ist die Summa und die Größe des Seins. (ohne dich)
      ER ist mein Freund. Ja. Das ist das Evangelium. Die frohe Botschaft.
      HALLELUJAH

      Löschen
    3. Er meinte wohl: gott ist größer.
      Ja welcher such no haäää. no
      dings ho ni
      ahh au amohl so gins au dort hinaus
      gins wo do no

      Löschen
  2. Shiva ist dem Rausch verpflichtet mit blauem Hals, wie ich.
    Das ist schon einmal etwas an Göttlichem.
    Aber gott ist die Summa und die Größe des Seins. (ohne dich)
    ER ist mein Freund. Ja. – Das ist das Evangelium. Die frohe Botschaft.
    Ohne dich.
    HALLELUJAH

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    AntwortenLöschen
  5. Also ich weiß ja nicht so genau was dich da letzte Nacht geritten hat lieber Perahim. Aber ich gehe mal von ner Menge Alk aus. ;-)
    Jedenfalls musst du mir bei Gelegenheit mal erklären was es mit deinem letzten Kommentar genau auf sich hat. gerne auch übers Kontaktformular rechts auf der Seite, dann musst du die Kommentare nicht am nächsten Tag löschen.

    Merry X-Mas

    AntwortenLöschen
  6. Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    Feynsinn

    (aber gott ist für jeden da)

    AntwortenLöschen
  7. Ich denke, daß gott mich und euch und uns in die ewige Ruhe führen wird. Das Ende ist wohl doch nun –einigermaaßen nah. Nich?
    Denjenigen, die Ihm nahe sind, wird er – denke ich; und ich erfahre es schon – die letzte Freiheit und Fülle der Seele erschaffen und gönnen und gewähren – denn wir sind in gott. FREUDE.
    Meine Freude ist also die größte, wie ihr ahnen könnt.
    Hallelujah – ich bin ein Esel im Sternenblau und über mir mein HERR der Engel!!

    AntwortenLöschen
  8. Forbidden

    You don't have permission to access / on this server.

    Feynsinn.org

    AntwortenLöschen