Sonntag, 1. Februar 2015

Guten Morgen Winter

Brr, ich hasse es wenn ich in einer arschkalten Wohnung aufwache und dann draußen auch noch Schnee liegt. Irgendwann muss ich doch mal die Heizung reparieren lassen. Die Morgentoilette mit Eiszapfen am Gemächt abschließen is nich so recht das Wahre. Genausowenig ist es kochen in der Küche bei 7°C.
Erstmaln Käffchen, im Wohnzimmer is es jetzt schon zum aushalten: 18°C. Neben dem Heizöfchen sogar recht angenehm.
Der Ofen für den halben Gummiadler, dens auf den heiligen Sonntag gibt, muss noch bisschen vorheizen. Zeit paar Zeilen zu tippen. Vielleicht nen Schuß irish in den Kaffee? Nee, zu früh. Obwohl...
Uuuhh, das war vielleicht ein Tropfen zuviel. Prost.

Heute mal wieder zocken hab ich mir vorgenommen, aber erst nachm essen.
Erstaunlich gut gelaunt bin ich, mal sehen wie lange das anhält. Gucken ob ich heute die 200 Gefangenen bei Prison Architect geknackt bekomme. gab ja ein neues Update Release, jetzt mit 30 % mehr Religion, LOL. Kein Scheiss:
About one third of your new prisoners now have a Spirituality need 
Build a Chapel (Multi-faith-prayer-room) to give them a place to pray.
Da bin ich ja mal gespannt ob ich mir meine eigenen kleinen Djihadis züchten darf, der Gedanke hat ja schon was. Wenn ich dann auch noch der Prophet sein darf... Muarharrharr 
Aber ich schweife schon wieder ab. Gottseidank gibt es noch andere Änderungen und ein paar Bugfixes, z.B. gibts jetzt Bewährungsanhörungen wenn die Knastis die Hälfte der Zeit abgesessen haben, und wenn zuviele deiner Insassen, die eine Bewährung bekommen haben, rückfällig werden hast du verloren. Nettes Gimmick wie ich finde. Außerdem gibts jetzt ne Bibliothek für diejenigen Gefangenen die nicht so viel mit dem Lattenjupp anfangen können oder denen der Bart des Propheten dann doch schon etwas zu lang ist.
So, Zeit die Pommes zum Hähnchen zu stellen, gleich gibts dann Mampf, und wie der alte Adolf schon wusste: Ohne Mampf kein Kampf.
Mahlzeit.

Update:

Bisschen kaputt gefixt haben sie das Game dann doch. Ich hab, sobald ich über ~120 Gefangene hab, überall so Cluster an Arbeitern, Hausmeistern und Köchen die fröhlich im Kreis um irgendwelche Hindernisse herum laufen. In einem Fall war es ein toter Gärtner, in einem anderen Fall ein gefesselter Gefangener den die Wächter vergessen haben abzuholen. Extrem nervig wenn man gerade eine dritte Kantine im Hochsicherheitstrakt aufgemacht hat und die Köche dann alle Reise nach Jerusalem spielen und nur jedes Schaltjahr mal einer aus dem Cluster ausbrechen kann.
Naja, man kann nur hoffen, dass Introversion sich mit dem nächsten Patch nicht wieder sechs Wochen Zeit lässt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen