Freitag, 6. März 2015

Die Gewerkschaft der Polizei - Jung & Naiv: Folge 228


Wo wir gerade bei Legalisierung und Betonköpfen waren:



Solange solche Leute in Deutschland was zu sagen haben wird sich auch nichts ändern.
(Gut, das ist jetzt ein Gewerkschaftsfunktionär und der hat nicht unbedingt was zu sagen. Aber das sind die Pappenheimer, die der Merkel und ihren Minions einflüstern, dass die Politik bloss nicht das böse böse Marihuana legalisieren soll. Aber Bier und Wein die sind Ok. Warum, fragt ihr? ja nun, ähm, aus Gründen. Und so) [via fefe]

Der Heini war bestimmt auch auf so einer katholischen Schule wie dieser hier:
Aber eine solche Frisur hat er garantiert nicht gehabt. Sonst wäre er vielleicht nicht so ein verbohrter Oberspießer geworden [via kfwm]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen