Samstag, 25. April 2015

Desinformation

Gaby Webers Demontage des Mythos Eichmann. Absolut sehenswert. Es gibt halt hin und wieder doch noch gut recherchierten, unbequemen Journalismus, nur ist er bei unseren, von der Josef-Göbbels-Gedenkabgabe (im Volksmund: "Beitragsservice") finanzierten, öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten nicht erwünscht und wird schon gar nicht finanziert oder auch nur rezipiert. Dort sendet man lieber Unterhaltung für Hirnamputierte mit der Pflaume Kai oder ähnliches.



Guckt's euch an. Und wenn noch ein paar Euro eures Sklavenlohns übrig sind, dann spendet der guten Frau was davon, sie scheint es nötig zu haben, denn sie schickte den Nachdenkseiten mit dem Link diese Bitte: 
Ich bitte [...] um drei Dinge: 
den Film anzugucken 
Den Film, also den Link, an alle möglichen Leute zu verbreiten. Der NDR wird alles unternehmen, ihn totzuschweigen. 
Mir beim Spendensammeln zu helfen. Ich habe den Film – 93 Minuten in drei Sprachen – ohne Finanzierung hergestellt und habe Schulden. Das geht über Paypal: gaby.weber@gmx.net
[via Notizen aus der Unterwelt]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen