Dienstag, 19. Mai 2015

Nepper, Schlepper, Bumm

Quo vadis, Europa?
Jetzt ist es also soweit. Die Faschisten EU-Außenminister Faschisten haben beschlossen eine "Militärmission gegen die libyschen Schlepperbanden" auszuführen. Militärmission, das ist ein Euphemismus für den Einsatz von Waffengewalt gegen Flüchtlinge. Die Schweine machen also tatsächlich ernst mit dieser abscheulichen Idiotie. Das freie Europa zieht die Samthandschuhe aus, die es ja sowieso nur zur Vermeidung von Fingerabdrücken an hatte. Nun zeigt Europa der ganzen Welt die hässliche Fratze, die es die letzten 70 Jahre hinter einer dünnen Fassade der Zivilisation verborgen hat.

Die "Erlaubnis" von den vereinten Nationen erwarten die Feldherren in spe für spätestens nächste Woche und dann kann's losgehen, das fröhliche Schiffe versenken im Mare nostrum. Schließlich ist das unser Meer und nicht das Meer der verlausten Libyer und ihrer wertlosen menschlichen Fracht. Natürlich sollen nur die Schlepperboote versenkt werden wenn keine Flüchtlinge sich darauf befinden, heißt es. Für wie dämlich halten die denn die Menschen in Europa? Oder sind wir wirklich schon wieder soweit dass wir die Augen verschließen, dass wir nicht sehen wollen wenn Menschen zu tausenden vor unseren Grenzen verrecken, frage ich mich.


In London bieten die bookies dann wohl bald schon Wetten an, wie lange es dauert bis die heldenhaften europäischen Truppen das erste Mal "aus Versehen™" ein mit unwertem Leben vollbesetztes Boot abschießen. Und als nächstes bieten wir den vielen Millionen Arbeitslosen in Europa eine neue Perspektive als Grenzschützer im Mittelmeer an, oder wie? Am Besten so richtig wie früher, mit schwarzer Uniform und hübschem Totenkopf am Kragen.

Und es redet auch keiner über die Gründe. Warum diese Flüchtlinge verzweifelt genug sind um ihre Heimat zu verlassen und in einem Land, dessen Sprache sie in den seltensten Fällen sprechen und dessen Kultur ihnen so fremd ist wie uns die ihre, einen Neuanfang wagen. Das interessiert nicht, das sind alles potentielle Sozialschmarotzer, die uns nur unseren Wohlstand klauen wollen und unsere schöne abendländische Kultur zerstören wollen. Ich schwör, dem nächsten der mir was von Wirtschaftsflüchtlingen erzählt, dem hau ich eine runter.

Ich zitiere hier mal eben Kollege Flatter, weil ich mich gerade zu sehr aufrege um 'ne kohärente Argumentation aufzubauen:
Die NATO hat den Iran (noch unter Pahlevi) aufgerüstet, dann den Irak, Saudi-Arabien, die Taliban, die 'Opposition' gegen Syrien, hat Libyen teils boykottiert, teils ebenfalls bewaffnet, verfuhr ähnlich mit den Kurden, die erst als Terroristen galten und dann auch bewaffnet wurden.

Die NATO hat Afghanistan und den Irak besetzt und teils zerstört. Sie hat Libyen zerstört. Die bewaffneten Horden aus Taliban, Al Qaeda, irakischer Armee und sonstigen Mördern haben die gesamte Region ins Chaos gestürzt. Die NATO hat reagiert, indem sie immer mehr Waffen geschickt hat. Das ist nur ein Teil des Problems, da ist noch nicht näher erwähnt, was das verhätschelte Fundamentalistenregime in Saudi-Arabien in der Region veranstaltet oder die Destabilisierung Ägyptens, Algeriens und Tunesiens für Folgen zeitigt.
Wir setzen, unter Führung von unseren "Freunden" jenseits des Atlantiks, den Nahen und Mittleren Osten in Brand und schauen anschließend seelenruhig dabei zu, wie diejenigen, die dem Drama zu entkommen versuchen, im Mittelmeer absaufen. Oder schicken sie halt postwendend wieder zurück, wenn sie wider Erwarten doch durchkommen. Und 13 Jahre später hat dann wieder keiner was gewusst von den KZs, die jetzt nicht mehr KZ sondern Flüchtlings- oder, noch makabrer, Willkommenszentrum heißen.
Leningrad heißt jetzt St. Petersburg. Karl-Marx-Stadt heißt jetzt Chemnitz. Raider heißt jetzt Twix.

Sieg Heil!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen