Donnerstag, 29. Oktober 2015

Witz des Tages

Aus der FAZ:
Die Zahl der Arbeitslosen in Deutschland ist erstmals unter die Marke von 2,7 Millionen gesunken. Die Quote liegt nur noch bei 6 Prozent. Wann kommt die Vollbeschäftigung?
Kein Kommentar m(

1 Kommentar:

  1. Das Absurde ist ja, dass mittlerweile wirklich jeder (!), also selbst der BILD-Leser und RTL-Zuschauer, um die Statistikschönung und Zahlenfälschung bezüglich der Arbeitslosenzahlen weiß. Das ist heute kein großes Geheimnis mehr. Und dennoch hören die bürgerlichen Medien mit dem Schwachfug nicht auf. Frei nach dem Motto: die Lüge mit aller Gewalt in die Köpfe hämmern.

    Ich gehe von mindestens 6-7 Millionen Erwerbslosen aus. Und da sind die ganzen prekär Beschäftigten, die Leiharbeiter, die 400 Euro Jobber, das akademische Prekariat und so weiter noch nicht mal drin.

    AntwortenLöschen