Montag, 6. April 2015

Jera - Get up, Go away pls

Oh du meine Güte, da rotiert Bob Marley im Grab.



Wenn es nicht so traurig wäre, man müsste lachen. Nicht nur das sie Bob Marley verhohnepiepeln und das ihre, in übelstem denglish rausgekotzte, "Botschaft" von jedem mit IQ über Zimmertemperatur bestenfalls als peinlich bezeichnet werden kann. Nein, die denken scheinbar allen Ernstes, dass sie so irgendwen da abholen können wo er (politisch, gesellschaftlich) gerade steht und sehnsüchtig auf die Bogida-Flitzpiepen wartet, die ihnen die Welt erklären. Einfach nur schauerlich.

Quick, kill it before it lays eggs! Kill it with fire!


Brrr, nachdem ich diesen Mist verlinkt hab fühl ich mich schmutzig, hier also als Wiedergutmachung ein Rockpalast-Mittschnitt von 1980, viel Spass. (Für die Ungeduldigen: Der Teil mit Bob beginnt bei 20 Minuten)


Update 09.04.: Jah hat mein Flehen erhört und das Video in der Copyright-Hölle verbrennen lassen. Wenn er jetzt noch Hirn auf die ganzen Nazi Spinner regnen lassen würde, ich würde glatt auf meine alten Tage noch vom Diskordianismus zum Rastafari konvertieren.
Nah, ease up brethren an sistren, me nah do dat. Da most I is nah fi me. Oder so ähnlich ;-) (Patois ist einfach 'ne geile Sprache)
Aber dieses kleine Wunder stellt mich vor das Problem dass der zukünftige geneigte Leser nicht weiß worauf sich der Post bezieht. Na dann verlinke ich einfach diesen tollen Text von Stefan Rose. Da wird eigentlich alles gesagt, was es zu diesem Machwerk zu sagen gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen